Wenn ich einen Menschen berühre , berühre ich seine Seele.

Berührung ist Leben. Erlebe und genieße diese ganz besondere Körperarbeit mit Ätherischen Ölen und finde einen Zustand der tiefen Entspannung, der Harmonie und des Loslassens. Beim Rhythmischen Körperbalancing werden sanfte, wohltuende Berührungen in Form mit Ätherischen Ölen von rhythmischen Streichungen am Körper durchgeführt.

Sanfte Berührungen sind die älteste, selbstverständlichste und vertrauteste Methode zur Erhaltung von geistigem, seelischem und körperlichem Wohlbefinden. 

Jeder Mensch sehnt sich nach Berührung.​

Im oft hektischen Alltag wird das Bedürfnis nach Berührung häufig nach hinten gereiht und oft gar nicht mehr wahrgenommen.

Beim rhythmischen Körperbalancing wird durch sanfte Berührungen und gleichmäßigen, großflächigen Streichungen an den Händen und Armen, an den Beinen oder am Rücken diesem Bedürnis nachgegangen.

Dabei werden energetische Blockaden gelöst, ein Gefühl tiefer Entspannung und Ausgeglichenheit breitet sich aus und die eigene Körperwahrnehmung wird gesteigert. Für diese Körperarbeit werden ausschließlich hochwertige Pflanzenöle und auf deine Bedürfnis abgestimmte ätherische Öle höchster Qualität verwendet.

Damit deine Psyche, deine Seele und dein Körper in Balance kommt, benötigst du zu Beginn: 3.Berührungseinheiten innerhalb von 2.-2,5 Wochen ( á 60.min). Die Berührungen können im Anschluss gerne weiterhin einmal im Monat, alle zwei Wochen oder sogar wöchentlich im Anschluss gebucht werden.

Persönliches Feedback:

Liebe Victoria möchte mich bei dir wegen der Körperbalance Einheiten einfach einmal bedanken, seit du diese Entspannungstechnik anbietest geht es mir körperlich sowie auch seelisch um einiges besser. Ich hätte es kaum für möglich gehalten was diese Zeit mit dir mit mir macht. Nach dieser deiner Entspannungstechnik fühle ich mich immer als wenn ich einen großen Sack von meinem Körper abladen kann, es ist entspannend und erholsam zugleich, aber das Schönste daran ist es das Ich noch Tage danach das Gefühl habe einfach einmal wieder meinen Körper so richtig wahr mehmen zu können und wieder neue Kraft schöpfen zu können. Es ist einfach nur toll und erstaunlich was diese Einheiten mit mir machen. Ich habe einfach eine andere Einstellung zu meinem Körper und ich finde es einfach großartig diese Erfahrung mit dir erleben und spüren zu dürfen. Mein Wohlbefinden und auch das ich vor allem dich gefunden habe ist ein wahres Glück. Ich kann abschließend sagen das ich von ganzem Herzen froh bin diese Zeit mit dir verbringen kann und das du mir einen andere Sicht weise zu meinem ICH und meinem neuen Leben gegeben hast. Vieien Vielen lieben Dank dafür und ich hoffe du wirst mich und mein Leben noch lange begleiten. Glg. Renate 😘😘😘🙏🙏❤️

Nach der Diagnose Long Covid und Long Herpes bin ich auf der Suche gegangen eine Alternative zu der Schulmedizin zu bekommen. Und dann kam der Vorschlag von Victoria Denise einmal eine Rhythmische Körperbalancing zu genießen mit den Hello Sue Produkten zu probieren. Nach den ersten drei Einheiten begann ich eine klitzekleine Besserung zu stellen. Heute nach ca.2,5 Monaten ( mit einer wöchentlichen Balance) später geht es mir viel, viel Besser! Die neurophatischen Schmerzen sind wesentlich besser geworden , die Medikation konnte ich auf ein minimum reduzieren und die Hello Sue Produkte begleiten mich täglich im Alltag – das Body Öl und der Fußbalsam. Victoria Denise wird mich noch viele weitere Einheiten begleiten mit all ihrer Energie, den Produkten und ihrer positiven Motivation. DANKE <3 Zusätzlich habe nach zwei Monaten auf Empfehlung von Victoria Denise ihrer Mutter die als Micronährstoff Coach bei der Firma Biogena arbeitet zusätzlich nach Absprache mit Micronährstoffen meinen Körper zusätzlich unterstützt. Sie unterstützen mich zusätzlich nach Long Covid wieder zu Kräften zu kommen. Eine besondere Ergänzung für meinen Körper und Geist. Herzlichen Dank! Claudia K.

Die Rhythmische Körperbalancing bei:

  • Sorgen und Ängsten
  • Emotionalen Stress
  • dem Gefühl, nicht abschalten zu können
  • Freudlosigkeit
  • Innere Unruhe oder Anspannung
  • Unzufriedenheit, Unsicherheit
  • Energetische Blockaden
  • Traurigkeit, Wut

Wirkung der Rhythmische Körperbalancing:

  • Regeneration für Psyche und Körper
  • Tiefenentspannung
  • Lymphfluss wird angeregt und abtransportiert
  • Organe werden aktiviert
  • Durchblutung und Stoffwechsel angeregt
  • Harmonie von Körper und Geist
  • Energien von Körper und Geist kommen in Einklang
  • Kraftspendend bei Erschöpfung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Wohlfühlen im eigenen Körper

und vieles mehr. Erlebe, spüre und genieße sanfte Berührungen deiner Seele!

Buche dir sehr gerne deine persönliche Rhythmische Körperbalance bei dir zur Hause. Termine nach Vereinbarung.

ca.60.min Körperbalance €65,00 inkl. Ätherische Öle die auf Dich abgestimmt sind.

inkl. Anfahrt und Rückfahrt ( 5.km inklusive).

Ich freue mich sehr auf Dich! Victoria Denise