Waldbaden Workshops

Waldbaden Workshop

Samstag, 14.September 2019

10:00 bis ca.12:30 Uhr

Waldbaden (ca. 2,5 Stunden)  € 49,00

Ort: Osterwitz ( ganz in der nähe – Deutschlandsberg)

Den genauen Ort und Treffpunkt erhälst du direkt bei deiner Anmeldung.

waldbaden workshop zeitfinden.yoga

Beim Waldbaden starten wir gemütlich in einem achtsamen Tempo. Wir reduzieren die Geschwindigkeit und wir kommen uns wieder ein Stück näher.

Wir genießen die Langsamkeit und begegnen den Raum ,,Wald” auf eine ganz neue und besondere Art und Weise. Um uns herum wird es Still und wir tauchen ein in ein wunderbares Naturorchester.

Dabei werden unsere Gedanken leicht, unsere Sinne aktiviert und können so voll und ganz im Moment ankommen.

Durch angeleitete Erholungsübungen können wir die positiven Kräfte der Natur noch besser aufnehmen und finden wieder zurück zur Entspannung .

Körper, Geist und Seele beginnen sich wieder zu erholen und können so unsere Batterien komplett wieder aufladen. Lass deine Seele baumeln und kommen wieder ganz bewusst bei dir selbst an!

Ich freue mich auf Dich!

 

Bringe bitte mit:

Den Temperaturen und Wetter angepasste Kleidung, geeignetes Schuhwerk, Trinkflasche, eine Sitzunterlage, normale Kondition sowie Offenheit und Neugierde.

Für das Waldbaden sind keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Bitte beachte:

Waldbaden findet bei jeder Witterung statt, außer bei Sturm, Gewitter oder sonstigen höheren Gewalten.

Bei ausgebuchten Workshops gibt es eine Warteliste. Bitte sei so lieb und melde dich gerne dafür an.