Yoga

Schön, das du Zeit gefunden hast Yoga in dein Leben zu bringen!

Yoga hat mein Leben verändert und wird auch deines positiv bereichern. Yoga ist nicht nur einfach auf der Matte zu stehen und Übungen zu machen, sondern eine Verbindung mit deinem Körper und deinem Inneren. Es zeigt dir wie es sich anfühlt sich selbst und alles rundherum zu spüren und lernst deinen eigenen Körper und deine Bedürfnisse kennen. Nimmst deine Gefühle und Atmung war und lernst deine eigenen Grenzen kennen. Freiheit, Zufriedenheit und Dankbarkeit werden sich in deinem Inneren ausbreiten.

Durch regelmäßiges Yoga praktizieren lernst du im Alltag ruhiger, entspannter und ausgeglichener zu werden. Es holt dich jedes mal dort ab wo du gerade stehst und dein Körper zeigt dir jedes Mal aufs neue deine Grenzen und was er braucht. Yoga ist wie eine Welt in der man eintaucht um sich selbst noch ein Stück näher zu sein.

Wenn du jetzt mit Yoga beginnen möchtest, begleite ich dich sehr gerne auf deine Reise!

Denn ich hole dich dort ab wo du jetzt in deinem Leben stehst.

Alle aktuellen Informationen über meine Kurse, Einzelstunden, Offenes Yoga oder Workshops erfährst du hier auf meiner Homepage!

 

20120711_Vicky Yoga_0029