Namasté meine lieben!
Da die Sonne wieder am Himmel scheint findet heute das Offenen Yoga im Stainzer Kindergarten um 19 Uhr wieder im freien statt! 😉 Da der Kindergarten Stainz ab nächster Woche ausmalt, der Turnsaal gereinigt und eingelassen wird, finden die nächsten 3 Einheiten wo anders statt.
Offenes Yoga beim Schloss Stainz ( Pfarrheim am Dachboden, bei schön Wetter dort im grünen) 
Bei Regenwetter werden wir den gemütlichen Dachboden nutzen, bei schön Wetter werden wir die Natur direkt dort genießen, denn ich habe ein schönes Plätzchen gefunden! 😉 Parkplätze sind dort genügend vorhanden! Falls sich jemand nicht auskennt wo das ist, bitte mich fragen 😉
  • Dienstag, 11.August
  • Dienstag, 18.August
  • Dienstag, 25.August
Ich freue mich auf eine wunderschöne Yogapraxis!
Umarme euch! Victoria
IMG_4111