Namasté meine lieben!

Wenn es langsam warm wird, fange ich jedes Jahr wieder an Smoothies zu trinken. Zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit! Da ich kein Smoothie Buch zu Hause habe, lasse ich einfach meiner Phantasie freien Lauf oder ich hole mir im Internet Anregungen.

Sie geben mir mehr Kraft, mehr Vitalität, eine erhöhte Lebensqualität, mehr Genuss und eine erhöhte Gehirnleistung.

Zu Yoga gehört für mich nicht nur ,,Yoga zu praktizieren“ auf der Matte sondern auch:

  • Atemübungen
  • Meditation
  • eine gesunde Ernährung

Hier sind vier Smoothies die ich zusammen gemixt habe und super schmecken! Viel Freude damit und lasst es euch schmecken!

Spinach smoothie

 Smoothie mit Bitterstoffen

1. Banane

2. Birnen

eine Handvoll Rucola Salat

einen Schuss Hafermilch ( oder Reismilch)

einen Schuss Wasser

Bildquelle: www.gruenesmoothies.org  

 

spinat-bananen-smoothie_7063

Smoothie mit Blattspinat

 1 Banane

1 Apfel

eine Handvoll Baby Blattspinat

einen Schuss Wasser

Bildquellewww.kochrezepte.at

 

 

Karottengruen_Spinat_Smoothie6_vegan_veggies

Smoothie mit Avocado

1. Avocado & 1.Mango

2 Orangen

einen Schuss Reismilch

Bildquelle: www.veggi.es

 

10408713_4405501193437_5542703754030245895_n Smoothie Mango mit Chia Samen

1.Mango

2.Orangen

1. Banane

einen Schuss Mandelmilch

1 halben Teelöffel Chia Samen