Namasté ihr lieben!
Der Frühling ist eingekehrt und die Sonne scheint und es tut unserer Seele einfach gut! Da ich hoffe das am 23.April ( im Kindergarten Stainz von 9:30 bis 11:30 Uhr) auch die Sonne scheinen wird, werden wir , wenn es schön ist unsere Yoga Morgen Praxis ins freie verlegen 😉 Nach der Yoga Praxis werde ich euch einiges erzählen wie ich mich ernähre und welche Superfoods mich fast täglich begleiten! Ihr könnt nach der Yoga Praxis verschiedenen Smoothies verkosten oder auch selbst mixen, wenn ihr darauf Lust habt! Die Smoothies die wir vor Ort machen sind einfach und bringen frische Energie zum Frühstück oder für zwischen durch 😉
Nicht nur Smoothies könnt ihr verkosten sondern auch Superfood Riegeln und vieles mehr 😉 Da ich einiges vorbereiten und einkaufen muss, bitte ich euch rechtzeitig Anzumelden! Denn dieser besondere Workshop findet nur mit Anmeldung statt ( max.10.TeilnehmerInnen)
Wenn du deine Ernährung umstellen möchtest und leichter in den Tag oder in allgemeinen Leben möchtest, dann ist genau dieser Workshop der richtige für dich!
Denn viele die mich kennen, gehört für mich eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung zum Yoga einfach dazu…..
Ich freue mich auf Dich! Alles liebe, Sonne!
Victoria

IMG_4919