10906430_843574862330546_422953629860252953_nYoga World Day 2016

Sonntag 21.2.2016

Ort: Kindergarten Stainz

Weltweit wird an diesem Tag für einen guten Zweck kostenlos Yoga unterrichtet!

 Programm:

11:00 -12:00 Yoga für Nacken und Rücken

12:00-13:00 Faszien Yoga  ( Verspannungen lösen)

inkl. Yoga Tees!

Kosten: auf Spendenbasis- jeder Yogaübende gibt so viel wie er möchte.

Wo geht die Spende hin?

Dieses Jahr möchte ich selbst entscheiden wo diese Spenden hingehen, denn es ist mir schon lange ein großes anliegen Krebskranken Kindern zu helfen. Nach dem Yoga World Day werde ich mich auf eine emotionale reise begeben, ins Landeskrankenhaus Graz auf die Krebsstation! Dort möchte ich vielen Kindern für einen kurzen Moment ein lächeln ins Gesicht zaubern und für einem Moment vergessen zu können mit welchen Schicksal sie zu kämpfen haben.

Mögen alle Wesen mit Gesundheit gesegnet sein!

Anmeldung unter

Yoga Lehrerin Heinrich Victoria

office@zeitfinden.at  Tel: 0650 64 60 344