yoga-fa-facebook-smallDSC01309

Yoga für Alleinerziehende ist ein visionäres Projekt, welches seinen Ursprung in USA hat. Die Schauspielerin Michelle Williams- Witwe von Heath Ledger, rief das Projekt in Leben. Sie selbst konnte durch Yoga ihre Trauer verarbeiten und ihrer Tochter eine gute, starke und belastbare „Single Mom“ werden.

Yoga gibt körperliche und mentale Stärke- genau das brauchen Alleinerziehende! Tina Sunita Huber hat ein Yogastudio in Deutschland  und setzte dieses Projekt ,,Yoga für Alleinerziehende “erstmalig um. Dieses Projekt ging mir die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf! Da ich selbst im sozial Bereich in Graz und Graz Umgebung tätig bin und als Yogalehrerin in Schulen und Kindergärten etc. arbeite , wollte ich dieses Projekt jetzt auch bei uns erstmalig umsetzten.

Ich bin gerade auf der Suche nach Hilfsvereinen und habe schon ein paar Spendengelder beisammen. Dieses Projekt wird im Sommer bei uns erstmalig in Österreich starten! Ich freue mich sehr darauf, denn nicht nur Eltern können Körper, Geist und Seele entspannen sondern auch die Kinder werden bei einer liebevollen kostenloser Betreuung von uns betreut.